Blog

Startseite Mayam Gästebuch Kontakt Archiv Abo

Facts


Startgewicht: 70.6kg
Jetziges Gewicht: 66.6kg
BMI: 23.32

teddy!!! Pictures, Images and Photos

Thin, Thin, Thin

Diätticker Mary-Kate O. Bootcamp
Tag 4

OH - MEIN - GOTT! Ich war heute nach der Schule mit meiner Mama einkaufen und ich hätte einen FA bekommen können.. In Gedanken habe ich schon die ganze Zeit so gedacht "Ach, nur einen tag pause von der diät. Das macht doch nichts.." Aber ich konnte mich ein Glück retten. Ich hab mir dann ein Buch zum reinschreiben gekauft damit ich mich heute ablenken und eine so genanntes "Ana Buch" anlegen kann. Also, ich bin nicht Ana. Nur um das mal zu sagen... Ana ist ein lifestyle. Und Diät halten ist nicht mein lifestyle :D Najaa. aber es soll helfen also dachte ich mir, probierste halt mal aus. Und ja, ich fang auch gleich damit an

Ich habe mir heute auch noch ein wunderschöönes Bett ausgesucht und es kommt diese Woche. Und neue Bettwäsche und alles Suupi. Und mein neues Notebook kommt auch bald. Yes! :D 

Schule war heute echt scheiße. Ich krieg meine 1 in Englisch nicht -.- Zum kotzen ist es. Und mein Freund war nicht in der Schule Am allerschlimmsten. Aber morgen mach ich was mit ihm Und abends dann Veranstaltung für die die Abi nachmachen wollen.

Startgewicht: 70.6kg
Jetziges Gewicht: 66.6kg
BMI: 23.32

Mayam<3

18.1.10 15:48


Tag 3

Also, zu gestern:

 

Ich hatte keine FA's und über den Tag war ich auch nicht gefährdet. Gefährdet war ich eigtl erst beim Abendessen. Meine Eltern wollen immer das die ganze Familie dabei ist^^ blöööd. Naja, ich saß dann da und hab meinen grünen Tee getrunken, während die anderen Pizza, sone Kartoffelteile mit Frischkäse, Backfisch, usw gegessen haben. Das war echt hart! Aber ich habe es letztendlich geschafft und bin nicht über 100kcal gekommen! Mein Freund meinte, dass er stolz auf mich sei das ich jetzt abnehme, aber ich soll es nicht übertreiben. aber ich habe es mal ausgerechnet: Wenn ich jetzt noch die 14 Tage, die der Monat noch hat, weitermache habe ich am Ende des Monats ungefähr 11.4kg abgenommen. Also insgesamt, mit dem was ich bisher schon abgenommen habe. Ist vielleicht nicht ganz so gesund, aber das ist es mir tausend mal wert! Und wenn ich das geschafft habe gehe ich erstmal dick shoppen

 

So, zu heute:

 

Ich habe von gestern auf heute 700g abgenommen! Das ist sehr, sehr gut. Ich habe mich gestern Abend auch nochmal auf die Waage gestellt und festgestellt, dass ich über den Tag nicht zugenommen, wie es eigtl üblich ist, sondern abgenommen habe. Yes! Ich bin ganz hibbelig :D 

 

Startgewicht: 70.6kg

Jetziges Gewicht: 67.3kg

BMI: 23.56

 

Mayam<3

 

P.S.: Geht es eigtl nur mir so oder ist auf jeder zweiten Internetseite Werbung wie man abnehmen kann? 

17.1.10 12:19


Tag 2

Hallo !

Da ich gestern nur so wenig gegessen hatte war mir nachts total schlecht und schummrig. Deswegen habe ich noch zwei trockene Knäcke (Sesam) gegessen. Das hat geholfen und dann konnte ich auch schlafen Naja, mehr schlecht als recht. Ich habe mich so auf die Waage gefreut :D 

Ich habe insgesamt 600g abgenommen von gestern auf heute Da hat sich das alles doch gelohnt.. Und ich werde weitermachen. Ich bin gerade dabei meinen morgendlichen Café au lait zu trinken. Mit 55kcal! 

Ich möchte jetzt auch sehr, sehr, sehr gerne die Schokodiät machen, weil die mir glaube ich in sehr vielen Punkten helfen würde. Zum einen, weil ich nach 7 tagen diät dann wohl keine Lust mehr auf Schokolade haben werde und zum anderen: keine FA's! Das ist wohl das allerbeste an der diät. 

Werde heute wohl mal den Trick mit dem Vanilleduft ausprobieren. Keine FA's! Einfach Vanilleduft auf die Lampe schmieren.

Ich habe ja die Hoffnung das ich bis Montag noch 1.2kg abgenommen habe. dann wäre ich schon in der 66 drinnen! 

 

Startgewicht: 70.6 kg

Jetziges Gewicht: 68.0 kg

BMI: 23.81

 

Mayam<3

 

16.1.10 12:40


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Dein Titel