Blog

Startseite Mayam Gästebuch Kontakt Archiv Abo

Facts


Startgewicht: 70.6kg
Jetziges Gewicht: 66.6kg
BMI: 23.32

teddy!!! Pictures, Images and Photos

Thin, Thin, Thin

Diätticker Mary-Kate O. Bootcamp
Tag 2

Hallo !

Da ich gestern nur so wenig gegessen hatte war mir nachts total schlecht und schummrig. Deswegen habe ich noch zwei trockene Knäcke (Sesam) gegessen. Das hat geholfen und dann konnte ich auch schlafen Naja, mehr schlecht als recht. Ich habe mich so auf die Waage gefreut :D 

Ich habe insgesamt 600g abgenommen von gestern auf heute Da hat sich das alles doch gelohnt.. Und ich werde weitermachen. Ich bin gerade dabei meinen morgendlichen Café au lait zu trinken. Mit 55kcal! 

Ich möchte jetzt auch sehr, sehr, sehr gerne die Schokodiät machen, weil die mir glaube ich in sehr vielen Punkten helfen würde. Zum einen, weil ich nach 7 tagen diät dann wohl keine Lust mehr auf Schokolade haben werde und zum anderen: keine FA's! Das ist wohl das allerbeste an der diät. 

Werde heute wohl mal den Trick mit dem Vanilleduft ausprobieren. Keine FA's! Einfach Vanilleduft auf die Lampe schmieren.

Ich habe ja die Hoffnung das ich bis Montag noch 1.2kg abgenommen habe. dann wäre ich schon in der 66 drinnen! 

 

Startgewicht: 70.6 kg

Jetziges Gewicht: 68.0 kg

BMI: 23.81

 

Mayam<3

 

16.1.10 12:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L. / Website (16.1.10 13:32)
Hi! Viel Erfolg und Kraft, damit du dein Ziel erreichst! ALles Liebe, L.


anna / Website (16.1.10 20:10)
Ja, hab auch immer einen Kommetar darunter egschrieben - daran erkennt man's ;D


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Dein Titel