Blog

Startseite Mayam Gästebuch Kontakt Archiv Abo

Facts


Startgewicht: 70.6kg
Jetziges Gewicht: 66.6kg
BMI: 23.32

teddy!!! Pictures, Images and Photos

Thin, Thin, Thin

Diätticker Mary-Kate O. Bootcamp
Tag 3

Also, zu gestern:

 

Ich hatte keine FA's und über den Tag war ich auch nicht gefährdet. Gefährdet war ich eigtl erst beim Abendessen. Meine Eltern wollen immer das die ganze Familie dabei ist^^ blöööd. Naja, ich saß dann da und hab meinen grünen Tee getrunken, während die anderen Pizza, sone Kartoffelteile mit Frischkäse, Backfisch, usw gegessen haben. Das war echt hart! Aber ich habe es letztendlich geschafft und bin nicht über 100kcal gekommen! Mein Freund meinte, dass er stolz auf mich sei das ich jetzt abnehme, aber ich soll es nicht übertreiben. aber ich habe es mal ausgerechnet: Wenn ich jetzt noch die 14 Tage, die der Monat noch hat, weitermache habe ich am Ende des Monats ungefähr 11.4kg abgenommen. Also insgesamt, mit dem was ich bisher schon abgenommen habe. Ist vielleicht nicht ganz so gesund, aber das ist es mir tausend mal wert! Und wenn ich das geschafft habe gehe ich erstmal dick shoppen

 

So, zu heute:

 

Ich habe von gestern auf heute 700g abgenommen! Das ist sehr, sehr gut. Ich habe mich gestern Abend auch nochmal auf die Waage gestellt und festgestellt, dass ich über den Tag nicht zugenommen, wie es eigtl üblich ist, sondern abgenommen habe. Yes! Ich bin ganz hibbelig :D 

 

Startgewicht: 70.6kg

Jetziges Gewicht: 67.3kg

BMI: 23.56

 

Mayam<3

 

P.S.: Geht es eigtl nur mir so oder ist auf jeder zweiten Internetseite Werbung wie man abnehmen kann? 

17.1.10 12:19
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jill / Website (17.1.10 16:11)
Dankeschön (:

Aber selber! -700gr is toll!


Jill / Website (17.1.10 17:55)
Ja, es ist es wert (: Wie nimmst du denn ab? Hast du eine Art Plan?


L. / Website (17.1.10 18:03)
Wow, freut mich, dass du weiter abgenommen hast, machst du auch sport?


L. / Website (17.1.10 18:21)
Wenn es waermer ist, gehe ich auch wieder joggen - mit meinem Freund =) Und ansonsten eben ins Fitnessstudio und Schulsport und Sportvideos.

Finde ich grossartig, dass du so diszipliniert bist und den FAs widerstehst =)


L. / Website (17.1.10 18:32)
Ich weiss es leider nicht, sie waren einfach da. vieleicht haengt es mit deinem Layout zusammen? mhm. Tut mir leid.

Ich muss auch 15 Min. Auto fahren zum F-Studio. Aber immerhin ist es in der Stadt, wo meine Schule ist, von daher bin ich oefters dort =D


L. / Website (17.1.10 19:24)
Schoenes neues Layout =)


Teefee / Website (17.1.10 20:23)
Hey, danke dir <3
Du bist ein sehr beeindruckendes Mädchen und ich denke von dir kann ich mir noch einiges abgucken, um genau so erfolgreich zu sein.
Sei sicher, dass ich dich ab sofort verfolge, hihi :D
GLG!


Jill / Website (17.1.10 20:25)
Das mit den grünen Tee werd ich auch ausprobieren, danke! (: und die Tabletten vielleicht auch. Oh, heute musste ich mich beherrschen keine Schokolade zu essen.
Nein, ich mache keine Diät. Ich mach es einfach so, nur jeden zweiten Tag zu essen. Gestern zum Beispiel aß ich nichts und verlor 1 1/2kg! Aber damit mein Stoffwechsel auf Trab bleibt ess ich jeden zweiten Tag Obst.
Das mit dem Mittagessen kenn ich zu gut :S aber gottseidank essen ich und meine Familie meist nur am Wochenende zusammen.

<3


addie / Website (17.1.10 20:42)
ja, es ist schrecklich! Vorallem wenn man dann direkt so angezickt wird oO hast du in einem monat über 11kilo abgenommen? oO super, dass du widerstanden hast^^ hätte ich nciht geschafft :D hab in letzter zeit total hunger auf pizza calzone *__* aber die verkneif ich mir lieber :P
lg addie


Jill / Website (17.1.10 20:53)
Naja, dick bin ich nicht. Normal eben. Aber für mich reicht das nicht. Ich möchte dünn sein. Das hat aber für mich viele Gründe. Einmal weil ich mir in meinem Körper einfach gefallen möchte. Dann um meiner Schwester eins auszuwischen. Oder um mir selbst meine Disziplin zu zeigen. Usw..
Ganz normal frühstücken und zu Mittagessen und dann wenn ich Hunger habe Obst (:

<3


addie / Website (17.1.10 21:12)
ahso :D aber 3,3 kg ist ja auch super ja, aber er hat mich schon irgendwie sehr geschafft :D war so realistisch^^


Jill / Website (17.1.10 21:23)
Ja, ist bei mir auch so (: Meine Mum sagt dann das wir 'starke Knochen' haben oder so ^__^
Das ist so.. Naja sie hält sich einfach für die schönste aus der Familie, ist richtig eitel. Und das sagt sie mir jeden Tag. Und naja, sie ist.. nicht gerade dick, aber auch nicht dick. So'n mittelding. Sie versucht grad abzunehmen, und ich will es einfach schaffen mehr abzunehmen als sie, dünner zu sein und zu sagen: ,,Na, doch nicht geklappt mit der Diät?''
Und bei dir?

<3


Jill / Website (17.1.10 21:53)
Genau! Das schaffen wir, wir werden unsere Schwester übertreffen ;D dann sollen sie mal sehen wer hier die dünnere und hübschere ist. Pah! Wir kriegen das super hin (; Wir sind ja schon auf dem besten Weg! :'D

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Dein Titel