Blog

Startseite Mayam Gästebuch Kontakt Archiv Abo

Facts


Startgewicht: 70.6kg
Jetziges Gewicht: 66.6kg
BMI: 23.32

teddy!!! Pictures, Images and Photos

Thin, Thin, Thin

Diätticker Mary-Kate O. Bootcamp
Tag 4

OH - MEIN - GOTT! Ich war heute nach der Schule mit meiner Mama einkaufen und ich hätte einen FA bekommen können.. In Gedanken habe ich schon die ganze Zeit so gedacht "Ach, nur einen tag pause von der diät. Das macht doch nichts.." Aber ich konnte mich ein Glück retten. Ich hab mir dann ein Buch zum reinschreiben gekauft damit ich mich heute ablenken und eine so genanntes "Ana Buch" anlegen kann. Also, ich bin nicht Ana. Nur um das mal zu sagen... Ana ist ein lifestyle. Und Diät halten ist nicht mein lifestyle :D Najaa. aber es soll helfen also dachte ich mir, probierste halt mal aus. Und ja, ich fang auch gleich damit an

Ich habe mir heute auch noch ein wunderschöönes Bett ausgesucht und es kommt diese Woche. Und neue Bettwäsche und alles Suupi. Und mein neues Notebook kommt auch bald. Yes! :D 

Schule war heute echt scheiße. Ich krieg meine 1 in Englisch nicht -.- Zum kotzen ist es. Und mein Freund war nicht in der Schule Am allerschlimmsten. Aber morgen mach ich was mit ihm Und abends dann Veranstaltung für die die Abi nachmachen wollen.

Startgewicht: 70.6kg
Jetziges Gewicht: 66.6kg
BMI: 23.32

Mayam<3

18.1.10 15:48
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L. / Website (18.1.10 16:24)
Gut, dass du dich gerettet hast! Das haette sonst morgen wahrscheinlich boese auf der Waage geendet!
Danke fuer deine lieben Worte <3 Ich werde es schaffen! Zur Motivation mache ich eine Challenge mit einer Freundin. Bis zum 30.1. Ich bin gespannt, wie das wird.
Tut mir leid, dass du keine Eins in Englisch bekommst. Weisst du, woran es liegt?
Oh, mein Freund weiss, wie du dich fuehlst. Ich war heute auch nicht in der Schule und prompt kam er in den Freistunden vorbei. Voll lieb von ihm. Aber er zwang mich etwas zu essen. Ach man.
Cool, dass du so viele neue Sachen bekommst!
Alles Liebe :*


L. / Website (18.1.10 19:55)
Danke! Ich moechte unbedingt gewinnen, haha.

Das ist ein echt fieser Grund, denn ansich muessten das doch Zusatzleistungen sein, wenn man etwas freiwillig abgibt und nicht eine verfehlte Leistung, wenn mans nicht tut. Normalerweise ist das doch eine Option fuer die, die muendlich nicht so stark sind! Und nicht fuer die, die muendlich ihre Punkte eh sicher haben.

Ansich unterstuetzt mein Freund mich auch. Er moechte, dass ich mich wohler fuehle. Aber er moechte eben nicht, dass ich nicht esse; abgemacht sind ja 3 Mahlzeiten pro Tag. Ansich will ich es auch durchziehen, aber ich merke, wie ich jetzt schon versuche, Mahlzeiten einfach wegfallen zu lassen.

Ich werde bei der Challenge mein Bestes geben. Was meinst du, wie viele kg kann man in 10 Tagen verlieren? Mhhhhm.


addie / Website (18.1.10 20:34)
doof mit englisch >.< aber immerhin hast du einen fa abgewendet und jetzt insgesamt 4 kilo abgenommen! Supi ) bis zu welchem gewicht willst du denn gehen?
lg addie


L. / Website (19.1.10 13:48)
Habe einen Virusinfekt, kann keinen Sport machen. Ich hoffe, Freitags gehts wieder. Ach man, dass das jetzt passieren muss. Werde deswegen heute nur noch einen Salat essen. Ohne Mozzarella.

Viel Erfolg! Gucke mir gleich mal die Zusatzseite dazu an =) sah gestern einen Bericht ueber Barry's Bootcamp.

Wie war dein Tag?


addie / Website (21.1.10 23:24)
ich auch, aber mit 55wär ich auch schon sehr stolz auf mich x) ich whn in der nähe von köln, da wirds doch ziemlich groß gefeiert :/ naja, fahr am wochenende mal nach holland nach nem kostüm gucken >.<


L. / Website (22.1.10 19:31)
Wo bist du?


Ciiinderella / Website (28.1.10 11:51)
Hey bin durch zufall auf deine seite gestoßen und sie gefällt mir
Seit wann biste am annehmen und was bekommste für ein neues bett
würd mich freuen wenndu zurück schreibst

xoxo Ciiinderella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Dein Titel